Mittwoch, 24. Juni 2026

Herzliche Einladung

zum Benefizessen-Wiedereröffnung der Unterkirche Herz-Jesu Oberwürzbach

 

in der Unterkirche Oberwürzbach
am Sonntag, 23.08.2026
gegen 11:30 uhr-im Anschluss an den Gottesdienst

Um Voranmeldung wird gebeten- im Pfarrbüro oder in der Sakristei
(Anmeldeschluss: Sonntag, 09. August 2026)